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- Kundenbezogene Wiedervorlagen
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Auf diese zwei Möglichkeiten wird in den folgenden zwei Punkten genauer eingegangen:
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==Kundenbezogen==
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Die kundenbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie über den jeweiligen Kunden in der oberen Funktions-Leiste unter "<strong>Wiedervorlagen</strong>".
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Die kundenbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie über den jeweiligen Kunden im rechten Menübereich der Firmenakte unter '''„Weitere Informationen / Funktionen.“'''
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Diese Wiedervorlagen-Liste zeigt ALLE Wiedervorlagen zu dem ''vorliegenden Kunden'' an, egal von oder für welchen User diese angelegt wurden.
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Diese Wiedervorlagen-Liste zeigt ALLE Wiedervorlagen zu dem <strong>vorliegenden Kunden</strong> an, egal von oder für welchen User diese angelegt wurden.
==Userbezogen==
==Userbezogen==
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Die userbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie im Startmenü über die obere Funktions-Leiste unter "<strong>Wiedervorlagen</strong>".
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Diese Wiedervorlagen-Liste zeigt ALLE Wiedervorlagen, die den ''jeweiligen User'' betreffen, an.
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Die userbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie aus dem Startmenü über den Button '''„Wiedervorlagen.“'''
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=Wiedervorlagen-Liste anzeigen=
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Um die Wiedervorlagen (kundenbezogen oder userbezogen) in einer übersichtlicheren Liste anzeigen zu lassen, gehen Sie auf die Schaltfläche "<strong>Tabelle</strong>".
=Wiedervorlagen erstellen=
=Wiedervorlagen erstellen=
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=Wiedervorlagen bearbeiten und als erledigt setzen=
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Eine Wiedervorlage erstellen Sie aus dem Startmenü über den Button „Wiedervorlage add.“ <br>
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Wählen Sie einen Ansprechpartner aus, oder fahren Sie direkt mit einem Klick auf „Weiter“ (oben rechts) fort.
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Hier geben Sie an, für welchen Mitarbeiter diese Wiedervorlage angelegt werden soll, die Priorität der Wiedervorlage, das Datum und die Uhrzeit der Erinnerung, sowie den Betreff
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Außerdem gibt es mit „Zeitplan“ die Funktion, nach einer bestimmten Zeit zu erinnern.<br><br>
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Speichern Sie die Wiedervorlage über den „Weiter“-Button oben rechts.
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Wiedervorlagen können Sie in der Tabellenform über den Button '''"Erledigt"''' als erledigt setzen.
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=Alle / Offene / Fällige Wiedervorlagen=
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Die Wiedervorlagen lassen sich über drei Kategorien filtern.
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Dieser Filterungen können über die obere Funktions-Leiste in der Tabellenform der Wiedervorlagen ausgewählt werden.
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Auf die einzelnen Filterungen wird in den folgenden drei Punkten genauer eingegangen:
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<strong>Alle Wiedervorlagen</strong> zeigt alle Wiedervorlagen an.
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<strong>Offene Wiedervorlagen</strong> zeigt alle Wiedervorlagen, die noch nicht erledigt worden sind, an. Unabhängig davon, ob diese noch in der Zukunft, der Gegenwart oder bereits der Vergangenheit liegen.
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Diese Filterung ist über die obere Funktions-Leiste über die Schaltfläche "<strong>Alle offenen</strong>" erreichbar.
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==Fällige Wiedervorlagen==
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<strong>Fällige Wiedervorlagen</strong> zeigt alle Wiedervorlagen, die noch nicht erledigt worden sind UND bereits in der Vergangenheit liegen, an.
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Diese Filterung ist über die obere Funktions-Leiste über die Schaltfläche "<strong>Alle fälligen</strong>" erreichbar.

Aktuelle Version vom 2. Mai 2016, 15:20 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Wiedervorlagen

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie sich Wiedervorlagen anzeigen lassen können.

- Kundenbezogene Wiedervorlagen
- Userbezogene Wiedervorlagen

Auf diese zwei Möglichkeiten wird in den folgenden zwei Punkten genauer eingegangen:

Kundenbezogen

Die kundenbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie über den jeweiligen Kunden im rechten Menübereich der Firmenakte unter „Weitere Informationen / Funktionen.“

kundenbezogene Wiedervorlagen

Diese Wiedervorlagen-Liste zeigt ALLE Wiedervorlagen zu dem vorliegenden Kunden an, egal von oder für welchen User diese angelegt wurden.

Userbezogen

Wiedervorlage

Die userbezogenen Wiedervorlagen erreichen Sie aus dem Startmenü über den Button „Wiedervorlagen.“

Wiedervorlagen-Liste anzeigen

Um die Wiedervorlagen (kundenbezogen oder userbezogen) in einer übersichtlicheren Liste anzeigen zu lassen, gehen Sie auf die Schaltfläche "Tabelle".

Wiedervorlagen erstellen

Wiedervorlage erstellen
Eine Wiedervorlage erstellen Sie aus dem Startmenü über den Button „Wiedervorlage add.“
Wählen Sie einen Ansprechpartner aus, oder fahren Sie direkt mit einem Klick auf „Weiter“ (oben rechts) fort.

Wiedervorlage erstellen

Hier geben Sie an, für welchen Mitarbeiter diese Wiedervorlage angelegt werden soll, die Priorität der Wiedervorlage, das Datum und die Uhrzeit der Erinnerung, sowie den Betreff (optional inklusive Bemerkung).
Außerdem gibt es mit „Zeitplan“ die Funktion, nach einer bestimmten Zeit zu erinnern.

Speichern Sie die Wiedervorlage über den „Weiter“-Button oben rechts.

Wiedervorlagen als erledigt setzen

Wiedervorlagen können Sie in der Tabellenform über den Button "Erledigt" als erledigt setzen.

Wiedervorlagentabelle

Alle / Offene / Fällige Wiedervorlagen

Die Wiedervorlagen lassen sich über drei Kategorien filtern.

- Alle Wiedervorlagen
- Offene Wiedervorlagen
- Fällige Wiedervorlagen

Dieser Filterungen können über die obere Funktions-Leiste in der Tabellenform der Wiedervorlagen ausgewählt werden. Wiedervorlagentabelle

Auf die einzelnen Filterungen wird in den folgenden drei Punkten genauer eingegangen:

Alle Wiedervorlagen

Alle Wiedervorlagen zeigt alle Wiedervorlagen an.
Das heißt, es ist egal, ob diese bereits erledigt wurden, noch offen stehen, wann diese erstellt wurden, usw.

Diese Filterung ist über die obere Funktions-Leiste über die Schaltfläche "Alle anzeigen" erreichbar.

Offene Wiedervorlagen

Offene Wiedervorlagen zeigt alle Wiedervorlagen, die noch nicht erledigt worden sind, an. Unabhängig davon, ob diese noch in der Zukunft, der Gegenwart oder bereits der Vergangenheit liegen.

Diese Filterung ist über die obere Funktions-Leiste über die Schaltfläche "Alle offenen" erreichbar.

Fällige Wiedervorlagen

Fällige Wiedervorlagen zeigt alle Wiedervorlagen, die noch nicht erledigt worden sind UND bereits in der Vergangenheit liegen, an.

Diese Filterung ist über die obere Funktions-Leiste über die Schaltfläche "Alle fälligen" erreichbar.