Aus Emis.wiki
Kadmin (Diskussion | Beiträge) (→Ansprechpartner anlegen) |
Kadmin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=Ansprechpartner= | =Ansprechpartner= | ||
- | + | =Ansprechpartner anlegen= | |
Ansprechpartner lassen sich immer in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktionsleiste unter "<strong>Ansprechpartner anlegen</strong>" anlegen. | Ansprechpartner lassen sich immer in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktionsleiste unter "<strong>Ansprechpartner anlegen</strong>" anlegen. | ||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
[[Image:AP_ausgefüllt_backM.jpg|500px|AP_ausgefüllt_backM.jpg]] | [[Image:AP_ausgefüllt_backM.jpg|500px|AP_ausgefüllt_backM.jpg]] | ||
- | + | =Ansprechpartner editieren= | |
- | + | =Ansprechpartner löschen= |
Version vom 27. Februar 2013, 09:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Ansprechpartner
Ansprechpartner anlegen
Ansprechpartner lassen sich immer in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktionsleiste unter "Ansprechpartner anlegen" anlegen.
Nach Betätigen dieser Schaltfläche öffnet sich folgende Maske:
Hier lassen sich Angaben bezüglich des Namen, der Adresse, der E-Mail, der Abteilung und etlicher anderer wichtiger Informationen über den Ansprechpartner hinterlegen.
Desweiteren lässt sich auch ein Bild zum jeweiligen Ansprechpartner hinterlegen. Die ist über drei verschiedene Wege möglich:
- Der Auswahl einer Bild-Datei, welche sich bereits auf dem PC / Tablet befindet
- Dem Erstellen eines Bildes via der in emis to go eingebauten Kamera-Funktion
- Der Auswahl eines Bildes aus dem Internet (der Webseite der Firma)
Nachdem Sie die Felder wunschgemäß ausgefüllt haben, speichern Sie Ihre Angaben und den Ansprechpartner über die "Weiter"-Schaltfläche oben rechts ab.
Um das Erstellen des Ansprechpartners abzubrechen, gehen Sie auf den Pfeil oben links.