Aus Emis.wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ticketverwaltung)
Zeile 15: Zeile 15:
[[Image:Ticket_M.jpg|500px|Ticket_M.jpg]]
[[Image:Ticket_M.jpg|500px|Ticket_M.jpg]]
-
Über emis to go können Sie bereits angelegte Tickets anschauen und ggfs. interne Bemerkungen und/oder Lösungen hinterlassen.
+
Über emis to go können Sie auf in emis Serie Vi bereits angelegte Tickets zugreifen und ggfs. interne Bemerkungen und/oder Lösungen hinterlassen.
[[Image:TicketmaskeM.jpg|500px|TicketmaskeM.jpg]]
[[Image:TicketmaskeM.jpg|500px|TicketmaskeM.jpg]]
Außerdem können Sie über den Button "<strong>Kunde öffnen</strong>" direkt zur Kundenakte wechseln.
Außerdem können Sie über den Button "<strong>Kunde öffnen</strong>" direkt zur Kundenakte wechseln.

Version vom 3. Juni 2013, 13:34 Uhr

Ticketverwaltung

Die Ticketverwaltung erreichen Sie im Startmenü in der oberen Funktionsleiste über den Button "Ticket".

Startmenü_FL_Ticket.jpg

Die Ticketverwaltung ist in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar und erleichtert Ihnen Supportanfragen.
Es gibt fünf Filter nach denen Sie sich die Tickets anzeigen lassen können:
- Alle
- Alle offenen
- Abgeschlosenen
- In Bearbeitung
- Ungeklärt

Ticket_M.jpg

Über emis to go können Sie auf in emis Serie Vi bereits angelegte Tickets zugreifen und ggfs. interne Bemerkungen und/oder Lösungen hinterlassen.

TicketmaskeM.jpg

Außerdem können Sie über den Button "Kunde öffnen" direkt zur Kundenakte wechseln.