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Version vom 23. Februar 2015, 14:26 Uhr
Firmenmaske
Über die Firmenmaske stehen dem Anwender verschiedene Funktionen bezüglich der jeweiligen Firma und dessen Ansprechpartner zur Verfügung.
Auch sind alle Ansprechpartner aufgelistet, um bequem auf diese zugreifen zu können.
Die einzelnen Funktionen sind über die folgenden Tabellen verfügbar:
Firmendaten
Hier sind alle Daten zur jeweiligen Firma hinterlegt.
Um genaueres anzeigen zu lassen, drücken Sie auf "Bearbeiten".
Ansprechpartner
Hier ist die Möglichkeit gegeben einen neuen Ansprechpartner anzulegen, diesen zu löschen und zu bearbeiten.
Firmenkommunikation
Hier können Sie der jeweiligen Firma eine E-Mail oder ein Fax senden, diese anrufen oder die Adresse via Google Maps anzeigen und die Route dahin berechnen lassen.
Ansprechpartnerkommunikation
Hier können Sie dem jeweiligen Ansprechpartner eine EMail oder SMS senden und Ihn anrufen.
Offene Wiedervorlagen des Kunden
Hier werden Ihre offenen Wiedervorlagen des jeweiligen Kunden angezeigt.
Über die Schaltfläche "Tabelle" rufen Sie eine übersichtliche Tabelle der Wiedervorlagen auf.
Die Schaltfläche "Anlegen" ermöglicht das Anlegen von neuen Wiedervorlagen.
Mit der Schaltfläche "Erledigt" können Sie einzelne Wiedervorlagen als erledigt setzen.
Ihre fälligen Wiedervorlagen aller Kunden
Hier werden Ihre fälligen Wiedervorlagen aller Kunden angezeigt.
Über die Schaltfläche "Tabelle" rufen Sie eine übersichtliche Tabelle der Wiedervorlagen auf.
Die Schaltfläche "Anlegen" ermöglicht das Anlegen von neuen Wiedervorlagen.
Mit der Schaltfläche "Erledigt" können Sie einzelne Wiedervorlagen als erledigt setzen.
Gesprächsnotizen
Hier sind die Gesprächsnotizen hinterlegt.
Über die Schaltfläche "Tabelle" rufen Sie eine übersichtliche Tabelle der Gesprächsnotizen auf.
Die Schaltfläche "Anlegen" ermöglicht das Anlegen von neuen Gesprächsnotizen.
Besuchsberichte
Hier sind die Besuchsberichte hinterlegt.
Über die Schaltfläche "Tabelle" rufen Sie eine übersichtliche Tabelle der Besuchsberichte auf.
Die Schaltfläche "Anlegen" ermöglicht das Anlegen von neuen Besuchsberichten.
Korrespondenz
Hier werden Ihre EMails und SMSs, die Sie an die Firma bzw. dessen Ansprechpartner gesendet haben, dokumentiert.
Telefonstatistik
Hier werden die Telefonate, die Sie mit der Firma geführt haben, dokumentiert.
Termine
Hier können Sie Ihre Termine dem jeweiligen Kunden betreffend einsehen, außerdem haben Sie die Möglichkeit neue Termine anzulegen.
Angebote
Hier werden Ihnen alle Angebote zu dem jeweiligen Kunden angezeigt. Sie können diese aufrufen und ggfs. vorhandene .pdf-Anlagen öffnen.
Diese Funktion ist nur in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar.
Mehr Infos dazu hier
Aufträge
Hier werden Ihnen alle Aufträge zu dem jeweiligen Kunden angezeigt. Sie können diese aufrufen und ggfs. vorhandene .pdf-Anlagen öffnen.
Diese Funktion ist nur in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar.
Mehr Infos dazu hier
Bestellungen
Hier werden Ihnen alle Bestellungen zu dem jeweiligen Kunden angezeigt. Sie können diese aufrufen und ggfs. vorhandene .pdf-Anlagen öffnen.
Diese Funktion ist nur in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar.
Mehr Infos dazu hier
Statistik
Hier wird Ihnen die Umsatz-Statistik zu dem jeweiligen Kunden angezeigt.
Diese Funktion ist nur in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar.
Mehr Infos dazu hier
Dokumentenverwaltung
In der Dokumentenverwaltung können Sie alle wichtigen Dokumente hinterlegen, um jederzeit Zugriff darauf zu bekommen.