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Gesprächsnotizen
Die Gesprächsnotizen sind in der jeweiligen Kundenakte im rechten Menübereich hinterlegt.
Hier werden standartgemäß die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.
Desweiteren lassen sich die Gesprächsnotizen über die Schaltfläche "Tabelle" in einer übersichtlicheren Liste anzeigen.
Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten
Die Masken zum Erstellen und Bearbeiten einer Gesprächsnotiz sind identisch.
Zum Erstellen einer Gesprächsnotiz drücken Sie in der jeweiligen Firmenmaske auf die Schaltfläche "Anlegen" oder in der Tabellenmaske auf die Schaltfläche "neu".
Daraufhin öffnet sich folgende Maske:
Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den Ansprechpartner,den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.
Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über den Weiter-Button oben rechts.
Um das Erstellen der Gesprächsnotiz abzubrechen, gehen Sie auf den Pfeil oben links.
Gesprächsnotiz löschen
Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich über die obere Funktionsleiste einsehen bzw. bearbeiten und löschen.
Über "Öffnen" können Sie einzelne Gesprächsnotizen einsehen und ggf. bearbeiten.
Über "Löschen" können Sie einzelne Gesprächsnotizen löschen.
Alle anzeigen
Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.
Mit "Alle anzeigen" können Sie alle Gesprächsnotizen anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.