Aus Emis.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Gesprächsnotizen

Die Gesprächsnotizen sind in der jeweiligen Kundenakte im rechten Menübereich hinterlegt.

Hier werden standartgemäß die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.

GesprächsnotizenMaske Tabelle.jpg

Desweiteren lassen sich die Gesprächsnotizen über die Schaltfläche "Tabelle" in einer übersichtlicheren Liste anzeigen.

Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten

Die Masken zum Erstellen und Bearbeiten einer Gesprächsnotiz sind identisch.

Zum Erstellen einer Gesprächsnotiz drücken Sie in der jeweiligen Firmenmaske auf die Schaltfläche "Anlegen" oder in der Tabellenmaske auf die Schaltfläche "Neu".

GNMenü_anlegenM.jpg GNTabelle_NeuM.jpg

Daraufhin öffnet sich folgende Maske:
GesprächsnotizenMaske_Neu.jpg

Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den Ansprechpartner,den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.


Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt bzw. bearbeitet haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über die Schaltfläche "Weiter" oben rechts.
Wenn Sie das Erstellen bzw. Bearbeiten der Gesprächsnotiz abbrechen wollen, gehen Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" oben links.


GN_ausgefülltM.jpg

Gesprächsnotiz löschen

Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich über die obere Funktionsleiste einsehen bzw. bearbeiten und löschen.

GNT_FLM2.jpg

Über "Öffnen" können Sie einzelne Gesprächsnotizen einsehen und ggf. bearbeiten.
Über "Löschen" können Sie einzelne Gesprächsnotizen löschen.

Alle anzeigen

Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.

Mit "Alle anzeigen" können Sie alle Gesprächsnotizen anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.

GNT_FLM1.jpg