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Ansprechpartner
Die Ansprechpartnermaske liefert viele wichtige Informationen über den jeweiligen Ansprechpartner.
Außerdem können Sie direkt aus der Maske heraus dem Ansprechpartner eine Email schreiben, seine private Internetseite besuchen, etliche Bemerkungen hinterlegen und vieles mehr.
Ansprechpartner anlegen
Ansprechpartner lassen sich immer in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktionsleiste unter "Ansprechpartner anlegen" anlegen.
Nach Betätigen dieser Schaltfläche öffnet sich folgende Maske:
Hier lassen sich Angaben bezüglich des Namen, der Adresse, der EMail, der Abteilung und etlicher anderer wichtiger Informationen über den Ansprechpartner hinterlegen.
Hinweis: Auswahlfelder, wie z.B. Abteilung lassen sich in den Gruppeneinstellungen anpassen.
Desweiteren lässt sich auch ein Bild zum jeweiligen Ansprechpartner hinterlegen. Dies ist über drei verschiedene Wege möglich:
- Der Auswahl einer Bild-Datei, welche sich bereits auf dem PC / Tablet befindet
- Dem Erstellen eines Bildes via der in emis to go eingebauten Kamera-Funktion
- Der Auswahl eines Bildes aus dem Internet (der Webseite der Firma)
Nachdem Sie die Felder wunschgemäß ausgefüllt haben, speichern Sie Ihre Angaben und den Ansprechpartner über die "Weiter"-Schaltfläche oben rechts ab.
Um das Erstellen des Ansprechpartners abzubrechen, gehen Sie auf den Pfeil oben links.
Ansprechpartner bearbeiten
Einzelne Ansprechpartner lassen sich in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktions-Leiste mit "Ansprechpartner editieren" bearbeiten und einsehen.
Ansprechpartner löschen
Einzelne Ansprechpartner lassen sich in der jeweiligen Firmenakte über die obere Funktions-Leiste mit "Ansprechpartner löschen" löschen.