Aus Emis.wiki
Inhaltsverzeichnis |
Besuchsberichte
Die Besuchsberichte sind in der jeweiligen Kundenakte im rechten Menübereich hinterlegt.
Hier werden standartgemäß die letzten 12 Besuchsberichte angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.
Desweiteren lassen sich die Besuchsberichte über die Schaltfläche "Tabelle" in einer übersichtlicheren Liste anzeigen.
Besuchsberichte erstellen
Ein neuer Besuchsbericht lässt sich über die Schaltfläche "Neu" der oberen Funktionsbuttons erstellen.
Daraufhin öffnet sich folgende Maske:
Hier können Sie zum Beispiel Angaben zum Betreff, Kundenart, Branche und Projekt machen.
Nachdem Sie die Felder wunschgemäß ausgefüllt haben, drücken Sie zum Speichern des Besuchsberichts auf die Schaltfläche "Weiter".
Um das Erstellen des Besuchberichts abzubrechen, gehen Sie auf den Pfeil oben links.
Besuchsberichte bearbeiten und löschen
Einzelne Besuchsberichte lassen sich über die obere Funktionsleiste einsehen bzw. bearbeiten und löschen.
Über "Öffnen" können Sie einzelne Besuchsberichte einsehen und ggf. bearbeiten.
Über "Löschen" können Sie einzelne Besuchsberichte löschen.
Alle anzeigen
Standardgemäß werden die letzten 12 Besuchsberichte angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.
Mit "Alle anzeigen" können Sie alle Besuchsberichte anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.